Internationale Summer School „Communicating Science“ - Bewerbungen für die Teilnahme bis zum 31.01.2021

Zusammen mit der Alexander von Humboldt-Stiftung veranstaltet Wissenschaft im Dialog Ende Juli / Anfang August 2021 eine Internationale Summer School zum Thema „Communicating Science“ in Berlin.

Abbildung von Papieren und Unterlagen auf einem Schreibtisch

Die Veranstaltung richtet sich explizit an Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler aus ganz Europa. Bei der interdisziplinären Veranstaltung erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, Grundlagen, Methoden und Formate für die individuelle Wissenschaftskommunikation zu erlernen und anzuwenden. Bewerbungen für eine Teilnahme können bis zum 31. Januar 2021 eingereicht werden.

Informationen zur Bewerbung und zum vorläufigen Programm